Jetzt kommt die Action

Es gibt tatsächlich schon einige Controls die das Arbeiten mit Windows Phone 7 erleichtern. Es ist zwar noch Alpha Version, aber es macht einfach schon spass damit zu entwickeln.Auf Codeplex sind einige Demos und Videos zu sehen. Die Videos sind sehr gut erstellt und zeigen schon sehr gut wie die Tools eingesetzt werden können.
Der Autor Matt Van Horn hat es echt drauf und zeigt in seinem Blog die ganzen Tools.

Phone7ActionPack Sample 1 Part 1 from Matt Van Horn on Vimeo.

Advertisements

About pocketmobile

Window Phone Developer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: