Windows Phone Tools Released im September 2010

Endlich, es ist geschafft Microsoft released seine Windows Phone Tools am 16. September für die Developer Gemeinde.

Natürlich wieder mit vielen Änderungen, was ich schon das beim Umstieg von der CTP auf die BETA sehr unangenehm fand.

Aber es nützt nichts, da müssen wir Entwickler mal wieder zeigen, dass wir flexibel reagieren können.

Jetzt aber zu den positven Dingen, neue Controls und Templates:

  • Bing Control
  • Pannorama Control
  • Pivot Control
  • usw.

Das Trainings Kit wird neu geliefert, und es folgen viele Stunden Videos mit Trainings.

Quelle:

Windows Phone Developer Blog

Advertisements

About pocketmobile

Window Phone Developer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: