Windows Phone 7 und das Email Problem

Mit Schrecken haben ich folgenden Bericht auf Mobilitynews.net gelesen, das Windows Phone 7 nur mit angeschlossenden Exchange Server Mails synct. Das kann wohl nicht sein oder he Leute von Microsoft, eure Zielgruppe für Windows Phone 7 ist doch nicht der Business Bereich. Da muss noch was von euch Angeboten werden, denkt mal darüber nach.

Mit einen Trick wird beschrieben wir man trotzdem über den Outlook Connector seine Outlookdaten abgleichen kann.

Quelle : pocketnow.com

Advertisements

About pocketmobile

Window Phone Developer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: