UI Templates Unterstützung vom Microsoft Design Team

Neu für Gui Designer ist jetzt ein Projekt auf Codeplex gestartet wo Entwickler sich mit Leichtigkeit die Richtigen und passenden Desigs per Copy & Paste in eingene Projekte kopieren können.

Auf Cannel9 gibt es von Jaime Rodriguez ein extrem cooles Video wo die Vorgehensweise beschrieben wird. So kann man alles sich in Ruhe mal ansehen und nutzen. Ein Hinweis noch, zur Zeit gibt es noch eine Released Version, man muss eben aus dem Codeplex Repository die aktuelle Version herrunterladen.

Quellen :
Channel9
Codeplex
Advertisements

About pocketmobile

Window Phone Developer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: