Früchte die der Entwickler mag, z.B. Mango

Die Mix11 ist mit Erfolg zu Grabe getragen worden, und Microsoft und die Partner haben ein Feuerwerk an neuen Ideen und Tools auf den Entwicklermarkt geworfen. Besonders und ganz wichtig das Update für WP7. Dieses kommt im Herbst. Aber und das ist eine gute Meldung die Developertools kommen schon in diesem Monat also dem Mai 2011.

Jesse Liberty unser Silverlight und WP7 Gott, hat in seinem Blog die neuen Tools vorgestellt.

Tool Nr 1:

Accelerometer Emulation:

accelerometerEs gab zwar schon Ansätze auf dem Opensource Markt aber dieses Tool denke ich wird durchaus besser die Bedürfnisse abdecken.

Tool Nr 2:

GeoLocation Emulation:

Besonders für Apps mit GeoLocation Service war die Entwicklung bis jetzt im Emulator nicht brauchbar implementiert worden. Dieses ändert sich jetzt auch mit einem Emulator für GeoLocation.

Quelle:

Tooling in Mango
Advertisements

About pocketmobile

Window Phone Developer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: