Neue Version MVVM Light V3

Endlich und sehnsüchtig erwartet, die Version V3 von Laurent Bugnion(Galasoft) ist mit WP7 Support verfügbar.

Neben vielen neuen Erweiterungen, im Framework wo ich später noch berichten werde ist die Installationsbasis nun auch auf NuGet verfügbar.

Somit ist die Installtion sehr vereinfacht worden. Bei der vorherigen Version ist der eine oder andere Entwickler(in) nicht sofort mit der Bereitstellung des Frameworks zurecht gekommen.

Ich habe mit der Verfügbarkeit der neuen Version nach der MIX2011 meine App Entwicklung umgestellt und bin begeistert wie einfach viele Dinge geworden sind. Auch wenn es mittlerweile viele MVVM Frameworks gibt, MVVM Light bleibt für mich die erste Wahl.

Quelle:

Galasoft MVVM LightV3

Advertisements

About pocketmobile

Window Phone Developer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: