Endlich Windows Phone Developer Tools 7.1 Beta

Nachdem gestern mit großem Medieninteresse das Mango(Windows Phone7.1) Update offiziell vorgestellt wurde, kommen die Developer Tools 7.1 Beta herraus. Hiermit erfüllen sich viele aber nicht alle Entwicklerwünsche um die WP7 Phone mit brauchbaren Apps zuversorgen.

The Windows Phone Developer Tools includes the following

  • Microsoft Windows Phone Developer Tools 7.1 (Beta)
  • Windows Phone Emulator (Beta)
  • Silverlight 4 SDK and DRT
  • Microsoft XNA Game Studio 4.0 Referesh Windows Phone Extensions
  • Microsoft Expression Blend SDK Preview for Windows Phone 7.1
  • WCF Data Services Client for Window Phone 7.1

Ein Hinweis der bei mir zu Problemen geführt hat. Wer in VB für WP7 entwickelt bekommt zum jetztigen Zeitpunkt die neuen Tools nicht installiert. Da frage ich mich was soll so ein Patzer. Hier muss Microsoft dringend nachlegen, den auch die VB Entwickler sind sehr wichtig für das Durchstarten der neuen Plattform.

Ich werde die Tools ausführlich testen und berichten.

Quelle:

Developer Tools 7.1 Beta

Advertisements

About pocketmobile

Window Phone Developer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: