WP7 Designer Schule heute : Radial Effect in Expression Blend

Wichtig und nicht zu vernachlässigen ist das Design einer App. Leider vermisse ich dieses noch oft bei den heutigen Apps im Marketplace. OK, nicht jeder ist ein Designer, aber es geht so einfach, seine App ein wenig aufzupeppen.

Escape Development zeigt in seinem Blog wie einfach man einen Radial Effect in Blend herstellt.

Resultat

In einem Canvas wird ein Path erstellt und per Brush manipuliert. Dieses geht in Expression Blend im Handumdrehen.
Quelle:
Advertisements

About pocketmobile

Window Phone Developer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: