How To : About Page im App

Was viele Entwickler vergessen, das beschreibt Jeff Wilcox sehr gut in seinem Blog. Die About Page ist gerade wenn man bekannt werden will und seinen Kunden vernünftigen Support geben will ganz wichtig.

Jeff hat eine About Page gebaut die keine Wünsche übrig lässt.

AboutPages

Selbst ich muss gestehen das diese Page echt super ist und ich mir viele Ideen (klauen) werde, die ich nicht bedacht hab.

Gerade die MarketPlace Integration find ich super.

Quelle :

Jeff Wilcox Blog

 

 

About pocketmobile

Window Phone Developer

Kommentar verfassen

