Codeless Development mit Commands

Ich habe ja schon öfter über das MVVM und Commands berichtet, heute möchte ich einen Blog Post bei Dotnet.Curry vorstellen. Es wird das neue in Silverlight 4.0 eingeführte ICommand Pattern vorgeführt. Dieses Konzept kann mit dem Mango Update in Apps eingebaut werden. Es wird kein zusätzliche Framework benötigt, was ich als echten Mehrwert finde. Gerade wenn etwas größere LOB Apps geplant sind.

In dem Post wird im Einzelschritt wirklich alles sehr gut erklärt, hier das Resultat am Ende:

wp7-load-employees

Quelle :

dotnet.curry.com

Advertisements

About pocketmobile

Window Phone Developer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: