MVVM und deren Übersetzung

Ein Thema das ich auch in meiner App Entwicklung schon mehrfach hatte lautet Mehrsprachigkeit einer App.

Grundsätzlich ist es lösbar, aber einen neuen besseren Ansatz habe ich jetzt bei Joost van Schaik auf seinen Blog gefunden. Er hat einen anderen Ansatz als ich, und ich muss gestehen ich werde umdenken müssen und man sieht wieder, man lernt nie aus.

using System;
using GalaSoft.MvvmLight;

namespace Wp7nl.Globalization
{
  /// <summary>
  /// Supported languages
  /// </summary>
  public class Language : ViewModelBase, IEquatable<Language>
  {
    private string locale;
    public string Locale
    {
      get { return locale; }
      set
      {
        if (locale != value)
        {
          locale = value;
          RaisePropertyChanged(() => Locale);
        }
      }
    }

Quelle:

MVVMLight based language selection for Windows Phone 7
About pocketmobile

Window Phone Developer

Kommentar verfassen

