Windows Phone HubTile

Mit dem neuen Release von den Phone Toolkit August 2011(7.1 SDK), kommen einige neue Controls und Funktionen auf den APP Developer zu.

Diesesmal möchte ich auf die HubTiles eingehen. Gerade passe ich eine WP7.0 App an und dort passt dieses neue Control hervorragend rein. Somit habe ich mir auf WindowsPhoneGeek Blog den neusten Teil über dieses Control zur Hilfe genommen.

image

Abb.: Animationen vom HubTile

Nach dem Download vom Toolkit muss nur die Referenz gesetzt werden und schon mit einigen Zeilen Code ist das Control eingebunden.

Xaml Ansicht:

<toolkit:HubTile Title="HubTile Title" Message="This is HubTile message!" x:Name="hubTile"/>
C# Ansicht:
HubTile hubTile = new HubTile();
hubTile.Message = "This is HubTile message!";
hubTile.Title = "HubTile Title";
Quelle:

 

Advertisements

About pocketmobile

Window Phone Developer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: