Windows 8 Expression Blend Template für Metro Design

Da ich so langsam anfange mich mit Win8 zu beschäftigen, habe ich einen coolen Beitrag bei Timmy Kokke gefunden. Er zeigt wie man relativ einfach ein App erstellt mit Expression Blend.

image

Es gibt schon Templates für Metro Style. So kann man recht schnell das Design erstellen. Es macht echt Spass mit diesem Tool zu arbeiten. Möchte es jedem Entwickler ans Herz legen weil es einem das Leben leichter macht.

 

Schaut euch mal den Post an..

 

Quelle :

Discovering Expression Blend 5 – Templates
Advertisements

About pocketmobile

Window Phone Developer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: